Truckertreffen Lustberghof an der B17

Die Alpen Offroader wurden vom Organisator des Truckertreffens, am Lustberghof direkt an der B17, gefragt, ob wir 2012 als Showevent daran teilnehmen wollen, um den Truckern etwas einzuheizen.
Wir haben uns nicht 2x bitten lassen und haben uns dort eingefunden.

Leider war das Wetter nicht das Beste, so dass die Kinderfahrschule mit unseren Elektrofahrzeugen leider ausfallen musste, aber die großen durften ein wenig spielen.
Unsere Warnung, dass von der super fein gemähten Wiese (fast englischer Rasen) danach nihts mehr übrig ist, wurde hingenommen.

Nun gibt es an der B17 eine neue Kiesgrube 🙂

Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als alle Worte.

Einen herzlichen Dank zum Abschluss an das ganze Team des Lustberghofes.
War ein super Tag und hat vieeeeeel Spaß gemacht.

Kommentare sind geschlossen.