Initiative Alpen Ring

Wie in der Zeitung zu lesen war, haben die Alpen Offroader es nun geschafft, und sich einen Platz in Peißenberg gesichert.

Zeitungsartikel

Da wir momentan noch ein recht kleiner Verein sind, der nicht über die Massen an finanziellen Mitteln verfügt, sind wir auf Hilfe angewiesen, um der Gegend eine Attraktion bieten zu können.

Wir freuen und über jede Unterstützung, die wir bekommen können, sei sie noch so klein.

wie z.B.:

– Geldspenden
– Baumaterial (Zaun, Steine, Kies, Holz,….)
– Pflanzen, wie Hecke, Sträucher,…
– „Manpower“ oder „Maschinenpower“
– Gute Ideen
– oder einfach nur helfende Hände, die wissen, wie man mit Schaufel und Hammer umgehen kann.

Wir sind ebendso auf der Suche nach einem alten Seecontainer oder Fertiggarage.

Da wir ein eingetragener Verein sind, haben wir die Berechtigung, Spendenquittungen auszustellen.
Auch Werbeflächen für unterstützende Firmen, stehen zur Verfügung. Sei es auf der Homepage oder auch an der Strecke.

Über eine Nachricht auf unserem Kontaktformular, würden wir uns sehr sehr freuen.

Kontaktformular

Die Alpen Offroader

Kommentare sind geschlossen.